Casa La Concha Boutique Hotel - Marbella, 29602, Spain
  • starlite-marbella-2016
  • cantera2

Starlite erreicht seine sechste Auflage auf Marbellas Steinbruch, ein natürliches Amphitheater, umgeben von Pflanzen, in denen die Öffentlichkeit genießt, während eines Monats jeden Sommer, der besten Freizeitangebot unter den Sternen.

Starlite ist der Favorit der Bühne der besten internationalen Künstler:

Enrique Iglesias, Lenny Kravitz, Lionel Richie, Laura Pausini, Ricky Martin, Andrea Bocelli, Julio Iglesias, Tom Jones, Alejandro Sanz, Bryan Adams, Tony Bennett, Plácido Domingo o Anastacia, unter anderem, haben Starlite ausgewählt, um ihre intimsten zu bieten und schließen Konzerte.

Starlite ist mehr als Konzerte. Starlite bietet Gastronomie, Kino, Modeschauen, Kunstausstellung und die exklusivsten Sommerfeste, die jede Nacht in Starlite Nacht stattfinden. In Starlite Sternen sind nicht einmal auf der Bühne, sie sind zwischen dem öffentlichen, mit Abendessen, Tanz oder einfach nur diese Erfahrung zu genießen.

Vom 13. Juli - 26. August, zwei Buslinien mit zwei verschiedenen Routen werden Sie zur Verfügung stehen, so dass Sie leicht Starlite und ohne die Notwendigkeit zu fahren erreichen können.

Wenn Sie lieber mit Ihrem eigenen Fahrzeug zu nehmen, hat Starlite mit ausreichend Kapazität Einparken seiner Kunden all * gerecht zu werden. Sie können auch den Valet-Service von 00 verwenden: 00h an allen Konzerttagen und an den anderen Tagen ab Öffnen der Türen.

Adresse: Calle Albinoni, s / n, 29602 Marbella, Málaga

Kundendienst: 902 750 787

E-mail: tickets@starlitemarbella.com

www.starlitemarbella.com

Bell Ambiente Las Perlas Certificate of Excellence Boutique Hotel Auszeichnungen

Casa La Concha Boutique Hotel - Marbella, 29602, Spain
  • starlite-marbella-2016
  • cantera2

Starlite reaches its sixth edition on the Marbella’s quarry, a natural amphitheatre surrounded by vegetation, in which the public enjoys, during a month each summer, of the best leisure offer under the stars.

Starlite is the favourite stage of the best international artists:

Enrique Iglesias, Lenny Kravitz, Lionel Richie, Laura Pausini, Ricky Martin, Andrea Bocelli, Julio Iglesias, Tom Jones, Alejandro Sanz, Bryan Adams, Tony Bennett, Plácido Domingo o Anastacia, among others, have chosen Starlite to offer their most private and close concerts.

Starlite is more than concerts. Starlite offers gastronomy, cinema, fashion shows, art exhibition and the most exclusive summer parties that take place every night in Starlite Night. In Starlite stars are not even on the stage, they’re between the public, having dinner, dancing or just enjoying this experience.

From 13th July to 26th August, two bus lines with two distinct routes will be available to you, so that you can reach Starlite easily and without the need to drive.

If you would prefer to take your own vehicle, Starlite has parking with ample capacity to accommodate all its customers*. You will also be able to use the valet service from 00:00h on all concert days, and on the other days from the doors opening.

Address: Calle Albioni, s/n, 29602 Marbella, Málaga

Customer Support: 902 750 787

E-mail: tickets@starlitemarbella.com

www.starlitemarbella.com

Booking.com Travelmyth Certificate of Excellence Boutique Hotel Awards